Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

Was wir tun, tun wir mit viel Herzblut. Wir lieben Italien und die italienische Küche und finden, dass es zwar auch bei uns in Deutschland tolle Produkte gibt, diese aber trotzdem nicht immer an die italienischen Originale heranreichen.

Deswegen achten wir darauf, möglichst viele Zutaten direkt aus dem Süden zu beziehen. Zum Beispiel unser spezielles Pizzamehl. Das enthält deutlich mehr Klebereiweiß, als andere Sorten und genau das sorgt dafür, dass der Teig ordentlich aufgeht und elastisch genug ist, um ganz dünn ausgelegt zu werden. Unser Pizzabäcker wirbelt ihn gekonnt und mit viel Liebe durch die Luft, bevor er ihn al volo – im Flug – fängt und mit allen Lieblingszutaten belegt. Dann noch kurz in den Ofen, Augen schließen und einfach genießen.

Aber das Restaurant Al Volo ist mehr als nur Pizza! Auch für unsere Antipasti, Pasta und alle anderen Gerichte verwenden wir original italienische Zutaten: Den Rosmarinschinken für besonderes Aroma, die Pasta für die richtige Konsistenz, die Trüffelpaste für genau die richtige Note. Kein überflüssiger Schnickschnack, aber die Basics müssen stimmen. Das ist wichtig.

Ein wenig stolz sind wir auch auf ausgewählte Gerichte, die eben nicht auf jeder Speisekarte zu finden sind. Ein Beispiel? Wie wäre es mit einer großen Portion Fregola Sarda, einer traditionellen sardischen Pasta aus Hartweizendunst und Wasser. Die kleinen Kügelchen harmonieren ganz hervorragend mit den Erbsen und dem Ricotta, mit denen wir sie servieren (Achtung: Geheimtipp!).

Ein Gast sagte einmal: „Das Besondere am Al Volo ist die unaufgeregte Herzlichkeit, mit der einfach alle an einen Tisch kommen.“ Genau so soll es sein und genau so halten wir es auch mit dem Essen. Wir lassen unser Produkt für sich sprechen, wie wir es schon immer getan haben. Ohne viel Theater.

Copyright 2019 bitladen GmbH. All Rights Reserved.